Willkommen

in der Villa14!
Im Hochparterre / Belle-Etage des 1908 gebauten Hauses liegt die 2020 eröffnete Ferienwohnung in einer der besten Wohnlagen Offenburgs mit Blick ins Rheintal und bei guter Sicht ins Elsass.
Zentrumsnah und doch ruhig und grün.
Offenburg bietet ein tolles Freizeitangebot und ist zentral gelegen für Ausflüge in den Schwarzwald, Baden-Baden, Straßburg, Freiburg, Colmar und das Elsass. Das alles ist in unter 1h mit dem Auto oder auch mit dem Zug erreichbar. Nicht nur für Wanderer, Fahrradfahrer, Mountain-Biker und Motorradfahrer gibt es beste Bedingungen, auch für Familien bieten sich vielfältige Möglichkeiten. Badeseen (der nächste nur 1,5km), das Freizeitbad (800m), die Innenstadt von Offenburg (ca 1km) sind auch zu Fuß gut erreichbar. Durch die zentrumsnahe Lage bestehen gute Einkaufsmöglichkeiten und auch ein reichhaltiges Angebot an Restaurants ist vorhanden. Diese Website bietet Ihnen vielfältige Informationen zu einem Aufenthalt bei uns, sollten sie Fragen haben, kontaktieren sie mich bitte.

Ich wohne mit meiner Familie in den beiden oberen Etagen des Hauses zusammen mit unserer Katze Lola. Da Lola keine Hunde und auch keine anderen Katzen mag, sind Haustiere bei uns nicht erlaubt. Villa14 ist eine Nichtraucher-Unterkunft. Das Rauchen in der Ferienwohnung ist nicht gestattet.

Ich freue mich auf Sie!

Gabriele Gerteis-Münnich